freiwux_logo_grau

Kursprogramm

Pubertät verstehen lernen und gelassener in der Erziehung werden

Die Pubertät ist nicht nur für unsere Kinder eine massive Umstellung, sondern auch für uns Eltern. Dabei ist es nebensächlich ob du ein Mädchen oder einen Jungen in der Pubertät hast – die Übergangsphase in die Adoleszenz kommt mit vielen Gefühlen, Rebellion und Trotz und überfordert oft auch das gemütlichste Gemüt. 

In meinen Kursen möchte ich dir einen Werkzeug an die Hand geben, wie du in dieser sensiblen Lebensphase deines Kindes Konflikte lösen kannst und mit deinem Kind in Verbindung bleibst.

Gemeinsam arbeiten wir an deiner Selbstführsorge und Achtsamkeit um Konfliktsituationen gelassener gegenüber zu stehen. 

Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt! (Nur Online)

Deine Eigenverantwortung, Selsbtermächtigung und (Selbst-) Führungskompetenzen stärken

Willst du wissen, was du für dich tun kannst um dich selber mit all deinen Gefühlen und Bedürfnissen wieder zu spüren und dich über dein ICH sein, mit den Menschen die dir nahe stehen aber auch mit allen andern wieder echt verbinden kannst?

Willst du, dass deine Kinder, deine Grenzen respektieren, brauchst du Raum für dich um dich entfalten zu können ? Hol dir deinen Entfaltungsraum und damit erschaffe auch den Raum den deine Kinder brauchen.

Willst du Führung übernehmen und damit die Menschen, die dir wichtig sind stärken in ihrer Würde, andere Menschen wahrhaftig sehen und fördern?

Die Mitte finden und behalten in Krisen Zeiten! (Nur Online)

Lerne Selbstvertrauen und Gelassenheit anhand den Prinzipien der Shaolin!

Willst du endlich mehr Anerkennung für all deine Leistungen? Du bist ein Wunder, doch du musst dich auch darum kümmern !

Willst du Herrin über deine Zeit sein ? Zeiträuber erkennen? Gelassen ist der, der sich nicht mehr stressen lässt. Wie du Stress verstehst und bewältigst!

Willst du erkennen und verstehen, was dich aus deiner Mitte bringt und was dich wieder zurückfinden lässt – Finde deine Individuellen Punkte und Wege! 

Ey Mann chill Mal Workshop von Freiwux

Offline: Ey Mann Chill Mal - Oida, ich bin eine Frau!

Das Wochenende für Pädagoginnen und Mütter, die wirklich gern mehr Chillen würden! Nähere Infos in kürze!