FREIWUX

GEMEINSAM FREI LEBENDIG

Über mich: 

Christina Wacik BA



Sozialpädagogin, Kultur- und Sozialanthropologin, Dipl. Mentaltrainerin, Dipl. Systemische Erlebnistrainerin

Mache Schluss mit dem Abenteuer Defizit Syndrom 
Brich aus deiner übermäßigen Zähmung aus 
Besinnen dich auf deine wesentlichen Werte und Potentiale 
Setze deine Potentiale frei und lebendig um
 

 


Ich würde mich freuen, wenn du mich  kennenlernen möchtest und eines der Angebote in Anspruch nimmst vielleicht schon zu einem der nächsten Termine.


Berufspraxis als Sozial-, Kindergarten und Hortpädagogin und sozialpädagogische Trainerin 

2017 Ausbidung zur diplomierten Mentaltrainerin

2011-2013 Diplomlehrgang „Handeln als Methode“ systemische Erlebnispädagogik bei

Natur als Partnerin

2011 Seminar Prozess- und Lösungsorientierte Methoden in der Natur

2010 Medienpraktikum „P.U.L.S“ Projektmanagement und Pressearbeit im Umweltbereich

2005-2012 Studium der Psychologie sowie der Kultur- und Sozialanthropologie Abschluss: Bachelor of Arts

2004 Matura an der Bildungsanstalt für Kindergartenpädagogik Sacre Coeur Pressbaum