FREIWUX

GEMEINSAM FREI LEBENDIG

Über mich: 

Christina Wacik BA


Berufspraxis als Sozial-, Kindergarten und Hortpädagogin und sozialpädagogische Trainerin 

2011-2013 Diplomlehrgang „Handeln als Methode“ systemische Erlebnispädagogik bei

Natur als Partnerin

2011 Seminar Prozess- und Lösungsorientierte Methoden in der Natur

2010 Medienpraktikum „P.U.L.S“ Projektmanagement und Pressearbeit im Umweltbereich

2005-2012 Studium der Psychologie sowie der Kultur- und Sozialanthropologie Abschluss: Bachelor of Arts

2004 Matura an der Bildungsanstalt für Kindergartenpädagogik Sacre Coeur Pressbaum

Dort wo der Mensch übermäßig gezähmt wurde ist ein Entstehen von größeren sozialen Problemen und ein Auftauchen von Intoleranz gegenüber anderen Formen von Lebensbewältigung zu beobachten. Wie wild ist der Mensch noch? Wer wild und ungezähmt ist, ist sich selbst nah und steht in seiner Kraft. Lerne aus deiner Zähmung auszubrechen in deine Mitte zu kommen und in der Gemeinschaft/Familie frei und lebendig zu leben. 

 

Ich wurde schon ziemlich jung und gänzlich ungeplant schwanger und lasse mich nun seit 13 Jahren auf eine Abenteuerreise mit meiner wunderbaren Tochter ein. Sie begleiten zu dürfen, ihr Halt und Orientierung geben zu dürfen und dabei immer wieder meine Stärke zu spüren und meine Ruhe und Gelassenheit zu bewahren ist für mich das größte Geschenk und eine immense Bereicherung .


Als Alleinerziehende Mutter begann ich  Kultur- und Sozialanthropologie zu studieren. Die Faszination andere Formen der Lebensbewältigung  studieren, beobachten und erleben zu können hatte mich in ihren Bann gezogen.  In meinem Studium beschäftigte ich mich mit den vielfältigen Formen des Bewusstseins und damit wie BEWUSST SEIN durch die Natur in der wir leben und die Natur, die wir sind sie geprägt wird.   


Ich würde mich freuen, wenn du mich und meine Methoden  kennenlernen möchtest  und meinem Blog folgst oder eines der Angebote in Anspruch nimmst vielleicht schon zu einem der nächsten Termine.