FREIWUX

Eine Welt in der es jedem Lebewesen möglich ist frei (von Leid) zu wachsen.


Über mich: 

Christina Wacik BA



Pädagogin, Kultur- und Sozialanthropologin, Dipl. Mentaltrainerin, Dipl. Systemische Erlebnistrainerin, Mutter

Mache Schluss mit dem Abenteuer Defizit Syndrom 
Brich aus deiner übermäßigen Zähmung aus 
Besinnen dich auf deine wesentlichen Werte und Potentiale 
Setze deine Potentiale frei und lebendig um
 !

Meine große Vision ist es eine Welt zu gestalten, in der jedes Lebewesen frei von Leid wachsen kann.

Mein Beitrag hierzu ist es vor allem mich, der auf der einen Seite natürlichsten Sache und auf der anderen Seite eine der herausforderndsten Sache der Welt zu widmen - Diese verflixte Vater, Mutter, Kind Geschichte.

Ich halte mich gerne kurz, also versuch ich es auch hier. Wie viele Menschen habe auch ich eine komplizierte Vater, Mutter, Kind Geschichte. Ja das Leben ist schön - von einfach war nie die Rede!  Das friedliche Auskommen mit seinen Eltern und seinen Kindern ist nun mal eine große Herausforderung, der ich mich mit großer LEIDenschaft mein ganzes Leben lang gestellt habe und stellen werde. Nur dass diese Leidenschaft nach vielen Jahren nun endlich mehr FREUDenschafft als Leid. Wodurch? Vor allem durch die Erkenntnis, dass das Leben immer aus mehreren Seiten besteht, die alle dazugehören,  gleich gültig sind und von mir ERLEBT werden dürfen. Diesem Erleben widme ich ich mich in meinen Trainings, in denen junge Frauen, die ihren Weg suchen ebenso wie Mütter, die ihre Kinder dabei begleiten dürfen von mir inspiriert werden.

hier noch ein paar Eckdaten:

mehrjährige Berufspraxis als Sozial-, Kindergarten und Hortpädagogin und sozialpädagogische Trainerin 

2017 Ausbildung zur diplomierten Mentaltrainerin

2011-2013 Diplomlehrgang systemische Erlebnispädagogik 

2011 Seminar Prozess- und Lösungsorientierte Methoden in der Natur (ÖAV)

2010 Medienpraktikum „P.U.L.S“ Projektmanagement und Pressearbeit im Umweltbereich

2005-2012 Studium der Psychologie sowie der Kultur- und Sozialanthropologie Abschluss: Bachelor of Arts

2004 Matura an der Bildungsanstalt für Kindergartenpädagogik Sacre Coeur Pressbaum


Hier siehst du, das Resultat aus dem Moment, der mich am gewaltigsten geprägt hat und mein Leben und jeden Plan auf das großartigste verändert hat.


Hier kannst du eines meiner Angebote in Anspruch nehmen

 oder einen der nächsten  Termine wahrnehmen